Hülsmann Praxis

Hypnose-Praxis und psych. Coaching

Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt- Albert Einstein

Psych. Beratung / Coaching für Eltern mit „besonderen Kindern“ richtet sich an Eltern und Familien, die „nicht der Norm entsprechen“.

Auf Grund meiner Ausbildung als staatl. anerk. Erzieherin mit heilpädagogischem Schwerpunkt nach Emil Kobi und der Erfahrung, die ich mit behinderten Menschen und psychisch Kranken, so wie Hochbegabten Kindern und Kindern mit AD(H)S sammeln durfte, möchte ich eben solche Familien / Eltern begleitend und beratend zur Seite stehen.

Die Netzwerke für Familien mit „besonderen Kindern“ wachsen in der heutigen Zeit kontinuierlich an und klären somit auf!
 

Copyright Hülsmann Praxis © 2020. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.