Hülsmann Praxis

Hypnose-Praxis und psych. Coaching

"Jeder Mensch trägt stets einen Keim in sich, der seine Originalität ausmacht, jedes Individuum hat seine Geschichte."
- August Strindberg, Der Sohn der Magd -

Ich sehe meine Praxis nicht nur  als „Heilpraxis“ an, sondern freue mich über die Entwicklung der psychologischen Beratung, die sich vom negativen Beigeschmack von früher abgewand hat und sich nun auch Anerkennung in der  professionelle Beratung in Krisensituationen und Lebensfragen erarbeitet hat und jeden Menschen in besonderen oder schwierigen Lebenslagen unterstützt. 

Die „eine“ Lösung gibt es für mich nicht.
Ich möchte die „Stärken stärken, um die Schwächen zu schwächen“ und biete “ Hilfe zur Selbsthilfe“ an. 

Copyright Hülsmann Praxis © 2020. Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.